InterBit AG, Geschichte & aktuelles

Die InterBit AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun, das 1987 gegründet wurde. Geschäftsleitungsmitglieder sind Adrian Kupferschmied, Ursula Schmocker und Anja Rupprecht.
Zusammen mit unseren ca. 20 engagierten, hoch qualifizierten MitarbeiterInnen, verstehen wir uns als Generalunternehmer für Software- und Hardwarelösungen, (Vertrieb, Implementation,  Schulung und Support) im Umfeld von ERP-Software und betriebswirtschaftlicher Standardsoftware.
Unsere Top-Produkte sind ABACUS Software "ABACUS vi" sowie ATOSS Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung.
Mehr als 500 aktive Kunden werden von uns täglich im Rahmen von Support vor Ort oder Hotline am Telefon betreut.

ISO 9001 Zertifizierung


Im Jahre 2002 haben wir ein Total-Quality- Managementsystem eingeführt, welches im Mai 2003 erfolgreich durch die SGS nach ISO 9001 zertifiziert wurde. (Rezertifizierung 2006, 2009, 2012, 2015 nach ISO 9001:2008)

D&B Kreditrating


Am 26.3.2015 wurde die InterBit AG von Dun&Bradstreet mit einem Kreditrating von 1 zertifiziert für höchste Bonität, was nur wenigen Firmen vorbehalten ist.

www.top-rating.ch

 

 

Downloads / Links

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachweis Zertifikat

Zertifikat (pdf)

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Nachweis Zertifikat

Zertifikat (pdf)