Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team mit einem spannenden Kundenportfolio.

Das dürfen Sie bei uns erwarten

Flache Hierarchien und selbständiges arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
Mitwirkung & Gestaltung unserer Unternehmung im Rahmen des Q-Systems
Grosszügige und angenehme Arbeitsplätze
Moderne Anstellungs­bedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Arbeitsort inmitten der Stadt Basel oder Thun
Verschiedene Mitarbeiteranlässe
Kostenlose Getränke, frische Früchte und kleine Sünden
Thomas WinterThomas Winter

Thomas Winter

«Seit über 2006 in der Firma und noch kein einziger Tag war langweilig. Durch technologische Fortschritte, unterschiedliche Kundenanforderungen und persönlichen Austausch fordern meine Arbeitskollegen und ich uns immer wieder dazu heraus, neue optimale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. - Das macht Spass und Lust auf mehr!»